Liebe CdPler, liebe Boulefreunde der umliegenden Vereine,

der heutige laue Freitagabend hat uns spontan unser erstes diesjähriges „Freitags in Erkrath“ Turnier ermöglicht.

—Achtung !! Die Winterpause ist vorbei. Ab jetzt auch wieder Freitagsturnier in Erkrath—Bitte weitergeben !!

20 Teilnehmer kamen und spielten mit Zeitlimit ihren Sieger aus. Norbert und Rosi freuten sich über Platz 1, es folgten die Gerresheimer sowie Klaus v. B. und Michael Rathschlag auf Platz 3. Gratulation !!

Und weil der Sonntag mit Temperaturen über 20 Grad und zu erwartenden Frühlingsgefühlen locken soll, entschlossen sich einige Kurzentschlossene ein Turnier einzuläuten. Gespielt werden 3 Runden Supermêlleé mit Startgebühr 2,00 Euro und Ausschüttung für die 3 Erstplatzierten.

Treffpunkt 11:00 Uhr auf dem Bouleplatz Cdp Erkrath, Gerberstraße.

Angrillen ist vorgesehen – Wer noch etwas beisteuern möchte, bitte einfach mitbringen oder kurze Info an mich (0171-5537172) oder Norbert Koch. Fleisch und Bratwürste sind bereits organisiert.

Falls ich jemand vergessen haben sollte, bitte Rückinfo oder einfach weitersagen.

Allez les boules !! bis Sonntag – Wolfgang