Boule Boule

Aktuelle Info zum 1. Maiturnier

Liebe Boulefreundinnen und Boulefreunde, liebe Teams unseres Neandertalturniers,

klasse, dass Ihr bei uns dabei seid. Wir freun uns auf Euch.

Wichtig, unbedingt Euer Team informieren! Wir wollen das Turnier so nachhaltig wie möglich organisieren. Daher bitten wir Euch unbedingt eigenes Geschirr mitzubringen. So könnt ihr vom eigenen Teller mit eurer Gabel essen, aus eigenem Glas oder der Kaffeetasse trinken…

Ein Versuch, macht bitte mit…

48 Teams sind gemeldet, damit sind wir ausgebucht. Sollte es in eurem Team Änderungen geben, teilt es gerne mit. Wir wollen die Teams schon vorher in die Software einpflegen. Einschreibung bis 09:30.

Vielfache Deutsche Meister sind ebenso dabei wie viele ambitionierte Spielerinnen und Spieler. Wir spielen das Turnier mit dem Schweizersystem mit sechs Runden, wobei das letzte Spiel das Endspiel ist. Alle anderen spielen fünf Runden. Dann können alle das Endspiel in unserer „Kampfbahn“ live und in Farbe sehen.

Im neuen Leitbild unseres Vereins nennen wir uns „Der freundliche Bouleverein im Herzen Erkraths“. Fairness und die freundliche Begegnung auch im Wettkampf gehören dazu. Lasst uns gemeinsam unseren tollen Sport am 1. Mai genießen.

Gemäß dem Titel „Neandertalturnier“ werde ich Euch als „Neandertaler“ begrüßen, lasst Euch überraschen.

Bis Montag, wir freuen uns und das Wetter scheint mitzuspielen.

Für den Verein

Norbert

0 Responses to “Aktuelle Info zum 1. Maiturnier”


Comments are currently closed.