Boule Boule

Toller Tag beim Generationen-Turnier

Stolze 24 Teams trafen sich am Samstag bei uns in Erkrath zur 3. Ausgabe des Generationen-Turniers. Hierbei war jeweils ein Kind/Jugendliche/r mit einem Erwachsenen formiert und die „Kleinen“ präsentierten auch den teils zahlreichen interessierten Zuschauern schon großen Sport. Noch vor dem sportlichen Abschneiden standen jedoch Spaß, Teamgeist und die gemeinsame Freude am Boule im Vordergrund.

Ein großer Dank geht an die vielen fleißigen Helfer, die sich um die knurrenden Mägen kümmerten und für einen reibungslosen Turnier-Ablauf sorgten.
Eine kleine Auswahl von Fotos findet sich in unserem Album: Generationen-Turnier 2017

Das vierte und letzte Turnier findet am 27.08. in Neunkirchen-Seelscheid statt, wo am Ende dann die Entscheidung um den Sieg dieser schönen Serie fällt. Die aktuelle Rangliste findet sich auf der BPV-NRW Seite.

 

WhatsApp Image 2017-06-19 at 09.58.25

0 Responses to “Toller Tag beim Generationen-Turnier”


Comments are currently closed.