Boule Boule

Start in die Sommer-Stadtliga Düsseldorf

Während wie zu dieser Jahreszeit üblich einige CdP´ler auf den zahlreichen Turnieren in der Umgebung vertreten waren (z.B beim Triplette de Cologne), startete für das Stadtliga-Team heute die Sommer-Saison.

An der atmosphärisch schön gelegenen Mariensäule in der Altstadt spielte der CdP gegen die Teams Mariensäule und Schillers Tells, die Spiele gingen denkbar knapp (häufig zu-12-Niederlagen) verloren. In der dritten Runde gelang dann der hart erkämpfte Sieg gegen Agon 08.
Ein extra Dank geht an die hervorragende Bewirtung des gastgebenden Mariensäule-Teams!

Leckeres Selbstgemachtes wurde zusätzlich durch Catering des nahegelegenen Bistros „Zicke“ ergänzt.

Mit einem leckeren „Füchschen-Alt“ konnte man sich über die eine oder andere Niederlage hinwegtrösten.

WhatsApp-Image-20160522 (2) WhatsApp-Image-20160522 (1) WhatsApp-Image-20160522

0 Responses to “Start in die Sommer-Stadtliga Düsseldorf”


Comments are currently closed.