Boule Boule

BPV NRW Cup

Der BPV NRW Cup ist der Pokalwettbewerb des Landesverbandes NRW. Der CdP Erkrath nimmt regelmäßig mit einer Mannschaft teil.

BPV Cup 2020:

Leider ganz knapp in der Vorrunde ausgeschieden.

Am vergangenen Sonntag, den 05. Juli 2020 startete die Pokal-Mannschaft von Cdp Erkrath motiviert und bei guter Laune in die Vorrunde des BPV Cup 2020.

Nach einer unentschiedenen Tet a Tet Runde, wo es noch 6 : 6 Stand, gerieten die Gastgeber vom CdP Erkrath in der Doublette Runde mit zwei verlorenen Doubletten und einem Sieg, in einen Rückstand von 9:12. Jetzt mussten die Gastgeber beide Tripletten gewinnen, um noch hier einen Tagessieg einzufahren. Lange sah es danach aus. Zwischenzeitlich stand es in beiden Tripletten jeweils 9: 4 und 9:2 für den Gastgeber. Eine Mannschaft schaffte es die Partie souverän für sich zu entscheiden und gewann mit 13: 2 das Spiel. Leider schaffte es das zweite Triplett nicht die Partie für sich zu entscheiden und verlor, das Spiel mit 9:13. Damit war klar, dass der Tagessieg knapp verfehlt wurde.

 

Wir danken den diesjährigen Teilnehmern der Pokal-Mannschaft und freuen uns nächstes Jahr wieder angreifen zu können.

Hier alles zum diesjährigen Cup.