Boule Boule

BPV NRW Cup

Der BPV NRW Cup ist der Pokalwettbewerb des Landesverbandes NRW. Der CdP Erkrath nimmt regelmäßig mit einer Mannschaft teil.

Hier alle Informationen zum aktuellen BOPV NRW Cup.

BPV NRW Cup 2020:

Leider ganz knapp in der Vorrunde ausgeschieden.

Am vergangenen Sonntag, den 05. Juli 2020 startete die Pokal-Mannschaft von Cdp Erkrath motiviert und bei guter Laune in die Vorrunde des BPV Cup 2020.

Nach einer unentschiedenen Tet a Tet Runde, wo es noch 6 : 6 Stand, gerieten die Gastgeber vom CdP Erkrath in der Doublette Runde mit zwei verlorenen Doubletten und einem Sieg, in einen Rückstand von 9:12. Jetzt mussten die Gastgeber beide Tripletten gewinnen, um noch hier einen Tagessieg einzufahren. Lange sah es danach aus. Zwischenzeitlich stand es in beiden Tripletten jeweils 9: 4 und 9:2 für den Gastgeber. Eine Mannschaft schaffte es die Partie souverän für sich zu entscheiden und gewann mit 13: 2 das Spiel. Leider schaffte es das zweite Triplett nicht die Partie für sich zu entscheiden und verlor, das Spiel mit 9:13. Damit war klar, dass der Tagessieg knapp verfehlt wurde.

 

Wir danken den diesjährigen Teilnehmern der Pokal-Mannschaft und freuen uns nächstes Jahr wieder angreifen zu können.