Boule Boule

Ligaauftakt 2018

Team 1 - 1. Spieltag 2018 Team 3 - 1. Spieltag 2018

Heute kämpften die vier CdP-Teams um einen guten Start in die Saison 2018. Hier in aller Kürze die ersten Infos zum insgesamt sehr guten 1. Spieltag:

Team 1 (Regionalliga Süd):
Klare Leistungssteigerung: nach dem 1:4 Auftakt gegen Ratingen-Lintorf 2 folgte ein deutlicher 4:1 Sieg gegen Solingen BC 1.

Team 2 (Bezirksklasse B ):
CdP-Prestige-Duell gegen die „Vierte“ mit 1:4 verloren, aber die Niederlage gut verdaut und danach Ratingen-Lintorf 3 besiegt.

Team 3 (Bezirksklasse A):
Koch- aber nicht kopflos: Vermeidbares 1:4 gegen die Niersbouler aus Goch, aber dann den Pollenattacken in Krefeld getrotzt und den Gastgeber 3:2 besiegt.

Team 4 (Bezirksklasse B ):
Auftakt nach Maß: den Schwung nach dem Sieg gegen die „Zwote“ mitgenommen und im Anschluss ein aalglattes 5:0 gegen Solingen BC 2.

Und nun heißt es: Vorfreude auf unser traditionelles Neandertalturnier am 1. Mai!

0 Responses to “Ligaauftakt 2018”


Comments are currently closed.