Boule Boule

Guter Start in die Liga-Saison 2016

Die fünf CdP-Teams sind am 24.04. erfolgreich in die neue Saison gestartet.

CdP Erkrath 1:
Unsere Erste erwischte in der Bezirksliga mit zwei Triplette-Niederlagen gegen Gerresheim 1 zwar einen Fehlstart, bewies jedoch Moral und konnte die erste Runde durch drei Siege in den Doubletts noch für sich entscheiden. Gegen Gastgeber Tönisvorst gelang ebenfalls ein 3-2 Sieg.

CdP Erkrath 2:
Team 2 spielte an der Rennbahn in Düsseldorf-Grafenberg und setzte sich gegen Krefeld knapp mit 3-2 durch. In einem ebenfalls engen Spiel musste sich die erfahrene Truppe gegen Benrath geschlagen geben und startete somit mit einem Sieg und einer Niederlage in die Bezirksklasse B.

CdP Erkrath 3:
Einen Heimspieltag am Leo-Heinen-Platz hatte die dritte Mannschaft in der Bezirksklasse A. Zwar musste die erste Partie gegen die Niersbouler aus Goch trotz zwei klarer Siege mit 2-3 abgegeben werden, doch gegen den PTSV Wuppertal 2 wurde dann souverän mit 4-1 gewonnen.

IMG-20160424-WA0007   IMG-20160424-WA0018

CdP Erkrath 4:
Die CdP Teams 4 und 5 reisten nach Ratingen-Lintorf und trotzten dort dem teilweise schwierigen Wetter mit Schneeschauern. Die abgezockte Vierte gewann souverän beide Kreisliga A-Partien gegen Viersen und Rees.
IMG_20160424_103741   IMG_20160424_103755

CdP Erkrath 5:
Dem neu gegründeten Team 5 gelang ein Traumstart in die erste Partie der Kreisliga B, gegen Unterbach wurde ein phänomenaler 5-0 Sieg eingefahren. Gegen ein starkes Gastgeber-Team aus Lintorf wurde dann äußerst knapp mit 2-3 verloren.
IMG_20160424_103557  IMG-20160424-WA0001

Die vollständigen Ergebnisse sind unter http://www.boule-nrw.de/liga/index.php zu finden.

0 Responses to “Guter Start in die Liga-Saison 2016”


Comments are currently closed.