Boule Boule

Ein Trip kam durch

06.06.2012/RWe – An der Triplette Bezirksmeisterschaft Niederrhein 2012 in  Mülheim Siemens hat die stolze Anzahl von 4 Teams vom CdP Erkrath teilgenommen (Sönke, Jürgen, André / Silvia B, KD, Franky /Norbert, Rosi, Rainer / Sigrid, Daniel, Timo), von denen sich tatsächlich 3 Trips für die Landesmeisterschaften qualifizieren konnten. Das Nachwuchs-Trip mit Sigrid, Daniel und Timo hat tapfer gekämpft, manches erfahrene Team an den Rand einer Niederlage gebracht, es am Ende jedoch mit 1 Sieg und Platz 27 leider knapp nicht geschafft. Unser Vereinsmitglied Dieter P wurde mit Gerresheimer Lizenz zusammen mit Manfred Hagen und Gerhard Werner aus Gerresheim sogar Vize-Bezirksmeister.

Am darauffolgenden Sonntag auf der Landesmeisterschaft in Neunkirchen-Seelscheid setzen sich bei Kälte und Dauerregen Sönke, Jürgen und André mit Routine durch und qualifizierten sich nach hartem Kampf mit 4:2 Siegen und Platz 14 für die DM in 2 Wochen in Tromm. Wir alle drücken die Daumen und wünschen viel Erfolg. Die anderen beiden Teams zeigten gegen starke Gegner eine solide Leistung, hatten etwas Pech und landeten mit jeweils 2 Siegen am Ende auf den Plätzen 45 und 54 . Auch Dieter im Gerresheimer Team blieb nach verheißungsvollem Start bei 2 Siegen hängen und landete schließlich auf Platz 45.

Allen Teilnehmer herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung!

Ach wäre das schön gewesen … Vorfreude auf das nächste Jahr:

"I had a dream"

0 Responses to “Ein Trip kam durch”


Comments are currently closed.