Boule Boule

Danke!

02.05.2013/RWe – Bei frühlingshaftem Wetter im erblühenden Erkrath fand traditionell das Bouleturnier (Spielmodus A-B-C-D ko, lizenzfrei) des Boulevereins CdP Erkrath statt, am 1. Mai 2013 bereits zum 26. Mal. Viele freundliche Helfer sorgten für das leibliche Wohl der etwa 300 Sportler und Gäste, die sich alle sehr wohlfühlten. 76 Tripletten (3er-Teams) vornehmlich aus NRW, aber auch aus Belgien und den Niederlanden, lieferten sich von morgens 10 Uhr bis abends gegen 21 Uhr spannende und zum Teil sportlich hochklassige Wettkämpfe. An die Sieger wurden insgesamt über EUR 1.600 Preisgeld aus den Startgeldern sowie Beiträgen der örtlichen Sponsoren Rewe Stockhausen und der Fa. Grundfos ausgeschüttet.  Im A-Turnier setzte sich ein Team mit Spitzenspielern aus Marl-Lüdinghausen, Düsseldorf und Köln gegen ein Trio des BPC Essen-Stadtgarten durch.

Der CdP Erkrath bedankt sich bei allen Boulespielern und Gästen für die fairen, friedlichen Spiele und den Beitrag zu einem wunderbaren 1. Mai-Turnier. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Vorstand und Mitglieder des CdP Erkrath

P.S. Ergebnisse und Fotos im Ergebnisdienst auf boule-nrw.de

01.05.2013/RWe – Vielen Dank an alle Boulespieler und Gäste für Euren Beitrag zu einem wunderbaren 1. Mai-Turnier! Wir freuen uns schon jetzt auf Euch im nächsten Jahr.

0 Responses to “Danke!”


Comments are currently closed.