Boule Boule

CdP @ Doub Meisterschaft 2012

08.05.2012/RWe – Die Doublette Bezirksmeisterschaft Niederrhein 2012 fand am 5. Mai auf der Anlage des Krefeld BC statt – leider bei viel Regen und Kälte. Rosi erreichte mit dem kurzfristig für den verhinderten Norbert eingesprungenen Timo durch 3:3 Siege Platz 20. Damit qualifizierten sich Rosi & Timo überraschend für die Landesmeisterschaften. Wieder in der Stammformation Rosi & Norbert konnten das CdP Doub am Sonntag in Mülheim SV Siemens gegen starke Konkurrenz sehr gut mithalten und 2 Siege feiern. An beiden Tagen ein schöner Erfolg für Familie Koch. Ebenfalls Klasse: unser Vereinsmitglied Steffi, die sich mit Nicola Stano für Krefeld BC und Platz 8 (4:2) überzeugend für Sonntag qualifizierte und dort einen Sieg erkämpfte. Sigrid & Rainer waren bei der Quali dabei und konnten sich über einen 13:1 Erfolg freuen. Frank „Schatzi“ schaffte für den Krefeld BC mit Hermann Markus aus Viersen 1 Sieg … gegen Sigrid & Rainer. Besonders gratulieren wir dem Doub Bezirksmeister Niederrhein – unser CdP Mitglied Bernhard Lemm-Rödel mit Wolfgang Niermann (Düsseldorf sur place).

Nr.1 am Niederrhein: Bernie & Wolle

 Allen CdP-lern herzlichen Glückwunsch! Als im letzten Jahr erfolgreiches Team ist Sönke mit seinem Partner Sven Lübbke von TC Oldenburg Süd bereits für die DM in Neuffen (Baden-Württemberg) 19.- 20.05.2012 gesetzt – Euch beiden drücken wir kräftig die Daumen! Alle Detail-Informationen zur Doub Meisterschaft 2012 findet Ihr hier.

0 Responses to “CdP @ Doub Meisterschaft 2012”


Comments are currently closed.