Boule Boule

Boule ist cool

Heute durfte ich eine Doppelstunde an der Realschule gestalten. Ich mache kein Geheimnis daraus, dass es anstrengend war. Es ist schon eine besondere Situation, wenn man an einer Schule als fremde Person agiert.  Aber seht an den Bildern, dass es den Kindern Spaß gemacht hat. Hoffentlich sehen wir das eine oder andere Gesicht mal auf unserem Bouleplatz.

Eine Doppelstunde in einer 5. Klasse  im ganz normalen Schulalltag. Es wird für mich immer deutlicher, dass man Boule nur mit Crossboule einführen kann. Das macht direkt Spaß und nach 2 Stunden kennen alle die Regeln. Am Ende wird dies in einem kleinen Gruppenquiz abgefragt. Alle Infos zum Konzept unter Boule ist cool.

Ein kleiner Film

Boule ist cool in der Realschule Erkrath

0 Responses to “Boule ist cool”


Comments are currently closed.