Boule Boule

Ankündigung Aktionstag Boule 2014 am 07.11.2014

Aktionstag 1Aktionstag 2 Aktionstag 3

Liebe CdP’ler, liebe Boulefreunde,

im Rahmen des Programms “ Bewegt ÄLTER werden in NRW „, initiiert und finanziell großzügig unterstützt durch den Landessportbund  Nordrhein-Westfalen, bietet sich uns auch dieses Jahr wieder die große Gelegenheit, unseren Verein, den CdP Erkrath, der  Öffentlichkeit vorzustellen und am Boulespiel- Interessierte einzuladen und auf diesem Wege vielleicht auch neue Mitglieder für unseren Verein zu gewinnen.

Der “ Aktionstag Boule “ findet statt am

07. November 2014, Beginn 16:00 Uhr.

16:00 – 17:30 Uhr:    Einführung in das Boulespiel, Regeln, Grundtechniken und Spielidee

17.30 Uhr:     Imbiss – Wir grillen und bieten Getränke an. Dies ist für die aktiven   Teilnehmer des Aktionstages kostenlos.

18:15 – 20:45 Uhr:    Mitspielmöglichkeit der Gäste beim Supermêlée -Turnier, d.h. dass immer ein Anfänger mit einem Fortgeschrittenen zusammen spielt.

20:45 Uhr:    Siegerehrung  – es warten tolle Preise auf die Turnierteilnehmer.

Bouleplatz und Boulehaus bleiben an diesem Tag ausschliesslich für die aktiven Teilnehmer des Aktionstages reserviert!!

Ich hoffe, dass viele CdP’ler diese Aktion in der Vorbereitung und Durchführung unterstützen und mit dazu beitragen, dass der Aktionstag ein großer Erfolg wird.

Flyer für den Aktionstag liegen im Boulehaus bereit, die Ihr bitte großzügig in Eurem Umfeld zum Einsatz bringt.

Aus organisatorischen Gründen und aufgrund notwendiger Disposition bitte ich um Eure Teilnahmebestätigung und Angabe der Anzahl der Gäste, die Ihr aktivieren konntet, entweder per Mail oder Anruf oder durch Eintrag in die Teilnehmerliste, die ich im/am Boulehaus  auslege.

Freuen wir uns alle auf einen tollen, erfolgreichen Tag für den CdP  und unseren geliebten Sport und hoffen wir, dass auch der Wettergott es an diesem Tage gut mit uns meint!

ALLEZ   LES  BOULES !

Helmut

 

0 Responses to “Ankündigung Aktionstag Boule 2014 am 07.11.2014”


Comments are currently closed.