Der Bouleverein CdP Erkrath begrüßte bereits zum 28. Mal 64 Mannschaften aus Nah und Fern.
Die regionalen Vereinsspieler waren wie gewohnt zahlreich erschienen. Aber auch viele Freizeitspieler schrieben sich am Turniertag in die Listen ein.
Die Spiele fanden bei bestem Frühlingswetter in gewohnt harmonischer Atmosphäre statt. Der Bouleplatz im Bavierpark präsentierte sich ein weiteres Mal als ideales Turniergelände im Herzen von Erkrath.
Mit belegten Brötchen, Getränken, Grillfleisch und selbstgebackene Kuchen wurden alle Gäste und Aktive bestens versorgt. Viele fleißige Hände garantierten den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Unser Dank geht an alle Helfer !
Auch der eine oder andere Feiertags-Spaziergänger, der eher zufällig am Boulodrome an der Gerberstraße vorbeiflanierte, verweilte kurz, um den Wettkämpfern zuzuschauen.
Mit ein paar Runden Freibier wurden traditionell die Finals eingeläutet. Sieger des A-Finals waren Racid Bouchendunka / Racid Belhaid / Dennis Wagner.
Das B-Finale gewannen Robin Stentenbach / Minh Tran / Kristas Bisoke.
Das C-Finale verließen als Sieger Carsten Wagner / Jörg Mailan / Felix Felzmann
Glückwunsch an alle Sieger!
0 Responses to “28. Neandertalturnier in Erkrath”