Boule Boule

2. Liga-Spieltag (“Regen-Boule”)

Am Sonntag des langen Himmelfahrts-Wochenendes stand der zweite Liga-Spieltag für unserer vier CdP-Teams an. Leider hielt das schöne Wetter nicht bis zum Schluss aller drei (!) Spielrunden durch.

Team 1 (Regionalliga Süd):
Unsere Erste musste nach dem guten Auftakt nun gegen Brühl und Benrath zwei knappe 2:3 Niederlagen hinnehmen. Aufgrund des aufziehenden Unwetters wurde die dritte Runde im verregneten Ratingen-Lintorf verschoben.

Team 2 (Bezirksklasse B ):
CdP 2 spielte in Kaarst und machte es dort in allen drei Runden spannend. Aber: Das Team setzte sich zwei Mal durch und feierte mit den jeweils 3:2 – Siegen gegen Solingen BC 2 und Sur Place 4 die Festigung des Mittelfeldplatzes in der Tabelle. Lediglich gegen den bisher ungeschlagenen Spitzenreiter aus Wuppertal (PTSV 3) gab es eine äußerst knappe Niederlage.

Team 3 (Bezirksklasse A):
Wieder nicht in voller Besetzung, dafür mit voller Motivation reiste Team 3 nach Tönisvorst. Und mit bester Laune ging es trotz des Regens abends wieder zurück, denn durch drei Siege gegen Krefeld Kretanque, Viersen und Pont steht das Team nun auf dem 2. Platz.

Team 4 (Bezirksklasse B ):
Nach zwei Siegen aus dem ersten Spieltag wollte CdP 4 in Kaarst nachlegen. Und es lief zunächst: Souveräne 4:1-Siege gegen Dormagen und Lintorf 3. Leider setzte es dann gegen Kaarst-Vorst ein knappes 2:3 und damit die erste Saisonniederlage. Dennoch steht das Team aktuell auf Platz 2.

73661bb4-5f7f-4663-9306-a869732ae481

0 Responses to “2. Liga-Spieltag (“Regen-Boule”)”


Comments are currently closed.